Am vergangenen Montag war die öffentliche Erörterung zum Bauvorhaben Ratold-/Raheinstr. Dabei wurde die Bevölkerung von den zuständigen Behördenvertreter sowie dem Architekten des Siegerentwurfs über den Stand der Planungen informiert. Wer an diesem Abend keine Zeit hatte, aber wissen möchte, was auf ihn zukommt, der kann die entsprechenden Unterlagen, aus denen er sich über Ziele und Zweck der Planung, unterschiedliche Lösungen und die voraussichtlichen Auswirkungen der Planung informieren kann, noch bis einschließlich 16. November etwa beim Referat für Stadtplanung und Bauordnung, Hochhaus an der Blumenstr. 28b, Auslegungsraum im Erdgeschoss, Raum 071, Montag mit Freitag von 6.30 bis 18 Uhr einsehen. Näher ist es, seine Schritte in die Stadtbibliothek Hasenbergl, Blodigstr. 4, zu lenken. Dort liegen die Unterlagen ebenfalls aus (Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 10 bis 19 Uhr und Mittwoch von 14 bis 19 Uhr).
Einwendungen gegen die Planungen können noch bis zum 16. November schriftlich beim Referat für Stadtplanung und Bauordnung eingereicht werden. Die Aktionsgemeinschaft „Rettet den Münchner Norden“ und der Eigenheimerverein Feldmoching haben die Planungsunterlagen genau studiert und einige Forderungen zur weiteren Planung des Bauvorhabens Ratold-/Raheinstr. aufgestellt. Unterstützen Sie diese mit Ihrer Unterschrift!
Unterschriftensammlung
Wenn Sie die Initiative unterstützen wollen, laden Sie das Formular herunter, drucken Sie es aus, tragen Sie die entsprechenden Daten ein und unterschreiben Sie. Anschließend schicken Sie das ausgefüllte Formular an das Planungsreferat (Adresse s. oben).