In den letzten Tagen haben sich ein paar Unfälle im 24. Stadtbezirk ereignet. Am vergangenen Donnerstag, den 3. November kam es an der Kreuzung
Lerchenauer- / Wilhelmine-Reichard-Str. gegen 10.30 Uhr zu einem Abbiegeunfall, bei dem der nördlich fahrende VW-Bus nach links abbiegen wollte und den südlich fahrenden Pkw übersehen hat. Es kam zu einem mächtigen Zusammenstoß, bei dem der PWK stark beschäftigt und die ältere Insassin (stark geschockt) leicht verletzt wurde, die Insassen im VW-Bus blieben unverletzt.
Unfall Nummer 2, ebenfalls ein Abbiegeunfall, ereignete sich am Samstag, den 5. November an der Kreuzung Ratold- / Bernhardstr. Die Unfallverursacherin bog aus der Bernhardstr. in die Ratoldstr. ein und übersah den nördlich fahrenden Pkw, beide Fahrer und der Beifahrer vom Unfallgeschädigten wurden dabei verletzt, bei beiden Fahrzeugen war der Aufprall so so heftig, dass sich die Airbags auslösten und etliche Rettungswägen anrückten. Die Unfallstelle war etliche Stunden lang gesperrt.