Lust, einmal den viel zu selten getragenen Anzug oder das fast vergessene Abendkleid aus dem Schrank zu holen? Dann sind Sie am Samstag, den 14. Januar 23 in St. Agnes genau richtig! Ab 18 Uhr werden Sie dort im Pfarrsaal verzaubert und in eine Winterwunderwelt entführt. Das tut nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Häuslichkeit gewiss gut!
Geht nicht, weil Sie die Kinder nicht allein zu Hause lassen können! Kein Problem! Parallel zum Tanzabend wird eine qualifizierte Kinderbetreuung angeboten.
Geht nicht, weil die Kinder abends nicht so lange aufbleiben dürfen! Kein Problem! Wir sorgen dafür, dass die Kinder im benachbarten Kindergarten rechtzeitig ins Bett kommen.
Geht nicht, weil die Kinder am nächsten Tag schon früh wieder auf der Matte stehen! Kein Problem! Die Kinder können im Kindergarten übernachten, sie bekommen am nächsten Tag ein Frühstück und danach können Sie sie ganz entspannt wieder abholen.
Geht nicht, weil ein festlicher Galaabend doch teuer ist! Ist er nicht, eine Karte kostet nur 15 €, und das sogar mit einem Freigetränk.
Geht nicht, weil Sie nicht tanzen können oder wollen? Kein Problem, es muss nicht getanzt werden. Sie können auch einfach bei einem Cocktail oder gutem Essen die Musik, das schöne Ambiente und die Einlagen genießen.
Geht nicht, denn vom Tanzen werden Sie so schnell müde? In der „Chill out lounge” können Sie entspannt die Füße hochlegen, sich einen Drink gönnen und anregende Unterhaltungen führen.
Geht nicht? Geht doch!
Der Gewinn des Abends geht zu 100 % an gemeinnützige Organisationen! Karten gibt es nach den Sonntagsgottesdiensten in St. Agnes und St. Matthäus zu kaufen bzw. unter der Woche bei der Robinienstr. 71.