Sonntagvormittag an der Verlängerung der Herbergstr. gen Hasenbergl. Spielbetrieb an der Grohmannstr. Parkbetrieb am Geh-/Radweg inmitten der Feldmochinger Parkmeile. Autofahrer fahren inzwischen völlig ungeniert und durchaus forsch den Gehweg entlang, siehe das dritte Auto von links. Fußgänger, Radler, alle, die ihm entgegenkamen, mussten ob der Enge bei den eh schon in der Grünanlage geparkten Autos in den matschigen Acker ausweichen. Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen, den angespannten städtischen Geldsäckel etwas aufzubessern … Oder man macht aus der Parkmeile gleich einen Parkplatz, wird offensichtlich eh nicht geschätzt von den Anwohnern und nicht geschützt von der Polizei.
Inzwischen haben wir von einem der Sportvereine auf der Bezirkssportanlage an der Grohmannstr. folgende Info erhalten: Die Stadt hat die Zufahrt zum öffentlichen Parkplatz der Sportanlage gesperrt. Nachdem der Umbau der Anlage bereits fertig ist, werden jetzt erst der Parkplatz und die Zufahrt umgebaut, die Straße geteert, Bäume gepflanzt …
Am Sonntagvormittag hatte RW Tunesien München ein Heimspiel (Gegner war SC Amicitia München II aus Gern), am Nachmittag der TSV 54 / DJK München. Die Gästemannschaft kam in letzterem Fall aus Rohrbach. Spieler wie Anhänger mussten deshalb mit dem PKW nach München fahren. (Das Foto entstand allerdings vormittags, als RW Tunesien spielte!!). Das nächste Heimspiel der Herrenmannschaft des TSV 54 / DJK München findet am 28. September statt, bis dahin sollte hoffentlich der Parkplatz der Bezirkssportanlage neu angelegt und offen sein.













