Ab sofort können Kunden der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG), die eine persönliche Beratung in einem der MVG-Kundencenter wünschen, vorab einen Termin buchen. So entfällt die Wartezeit am Eingang. Wer zum gebuchten Termin im Kundencenter erscheint, wird direkt am nächsten freien Schalter bedient.
Die Buchung erfolgt online auf mvg.de/services. Auf der Seite befindet sich im Abschnitt „Hotline & Kundencenter“ der Link zur Terminbuchung. Zunächst werden das gewünschte Kundencenter, das Datum bis zu sieben Tage im Voraus und die Uhrzeit ausgewählt sowie die Kontaktdaten angegeben. Anschließend wird eine E-Mail mit einem Bestätigungslink verschickt. Kunden, die einen Termin gebucht haben, erhalten vor Ort eine priorisierte Nummer und werden zum gebuchten Termin aufgerufen. So ist gewährleistet, dass die Schalter flexibel bleiben, auch für Kunden, die keinen Termin gebucht haben.














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