Im Rahmen des traditionellen Bennofests, das parallel zum Stadtgründungsfest am 13. und 14. Juni in der Münchner Innenstadt stattfand, spielte die Feldmochinger Blaskapelle einen Frühschoppen in der Kaufinger Str. Nach der Messe im Dom schlenderte Kardinal Marx nicht nur an den Ständen, sondern auch bei der Blaskapelle vorbei, hörte ein bisserl zu und kam dann auf die Bühne, um gemeinsam „Mein Heimatland“ zu musizieren – Kapelle wie Gastdirigent erhielten sehr viel Applaus. Erzbischof Marx konnte sich übrigens noch gut daran erinnert, dass er bei seiner Einholung vor 19 Jahren Station in Feldmoching gemacht hat.






















Ihre Meinung?