Der 27-Jährige stieg aus, da er mit dem Fahrer des anderen Lkw sprechen wollte. Er hatte seinerseits ebenfalls ein Stückchen weiter am Fahrbahnrand angehalten. Als der 27-Jährige hinter seinem Lkw die Fahrbahn betrat, wurde er von einem 50-Jährigen, der mit seinem Mercedes unterwegs war und stadtauswärts fuhr, übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der 27-Jährige wurde auf die Motorhaube des Mercedes aufgeladen und stürzte schließlich auf die Fahrbahn. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde nach Entscheidung der Staatsanwaltschaft München auch ein Gutachter hinzugezogen.
Während der Unfallaufnahme war der stadtauswärtsführende Fahrstreifen auf der Feldmochinger Str. für die Dauer von vier Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde über die Pflaumstr. abgeleitet. Es kam zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.
27-Jähriger wird von Pkw erfasst und schwer verletzt
Am Dienstag, den 17. Januar kam es morgens auf der Feldmochinger Str. und in deren Umfeld zu größeren Verkehrsbehinderungen. Denn gegen 5.25 Uhr war ein 27-Jähriger mit seinem Lkw auf der Feldmochinger Str. stadteinwärts unterwegs gewesen. Ein ihm entgegenkommender Lkw touchierte dabei mit seinem Außenspiegel den Außenspiegel des Lkw des 27-Jährigen. Daraufhin stellte er sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand ab. Er ließ den Motor laufen, das Abblendlicht eingeschaltet und betätigte darüber hinaus die Warnblinklichtanlage.