Vereine aufgepasst! Sie möchten Ihre Vereinskasse aufstocken? Dann sind alle Vereine aus dem Münchner Norden herzlich eingeladen, sich am Wettbewerb der Raiffeisenbank München-Nord zu beteiligen. Unter dem Motto „Welcher Verein hat die beste und interessanteste Strategie für die Kommunikation mit seinen Mitgliedern?“ lobt die Genossenschaftsbank im Raiffeisen-Jahr 2018 den „Kommunikationspreis für Vereine“ aus. Er ist mit insgesamt bis zu 15.000 Euro dotiert.
Es ist bekanntlich nichts Neues, dass Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mit interner und externer Kommunikation einhergehen. „Wie“ kommuniziert wird, hat sich in den letzten Jahren allerdings drastisch verändert. Was ist Ihr Schlüssel zum Erfolg? Legen Sie die Kommunikationsstrategie Ihres Vereins anhand eines Konzepts dar und gewinnen Sie den Preis. Weitere Informationen erhalten Sie in allen Geschäftsstellen der Raiffeisenbank oder unter www.rb-muenchen-nord.de. Einsendeschluss ist der 19. April. Die Raiffeisenbank freut sich auf innovative Einsendungen und wünscht allen teilnehmenden Vereinen viel Erfolg!
Achtung! Die eigene Kommunikation darzustellen, ist doch etwas schwieriger. Die Raiffeisenbank hat deshalb die Abgabefrist verlängert bis zum 2. Mai 2018!!!