Am Donnerstag, den 24. Juni wird es eine digitale Bürgerbeteiligung im Rahmen des Bauleitverfahrens zum Eggarten geben. Den genauen Zeitpunkt hat das Planungsreferat dem hiesigen Bezirksausschuss noch nicht mitgeteilt, aber es ist davon auszugehen, dass dies wie bei der kürzlich stattgefunden Infoveranstaltung zum Bebauungsplan Lerchenauer Feld abends sein wird, vermutlich gegen 19 Uhr. Immerhin hat das Planungsreferat diesen Termin nun mit einem deutlichen Vorlauf bekanntgegeben, so dass BA-Chef Rainer Großmann auf rege Beteiligung seitens der Bürgerschaft hofft.
Karin meint
Da kann ich Ihnen nur zustimmen! Alles wird hier bautechnisch dicht gemacht und das zu horrenden Preisen, verkehrstechnisch keine Alternativen. Feldmoching verkraftet das.
Genau…….
Rot/Grün ist ein heuchlerischer Kasperlverein.
Jürgen meint
Zeitverschwendung! Bei der Bürgervera…….. Hochmuttingerstrße wurde kein einziger Einwand oder Vorschlag der Bürger angenommen oder umgesetzt!
Es sind reine Alibiveranschtaltungen. Die Investoren sind wichtig, und sonst nichts. Flachdächer und Wohnsilos sollen sich in den dörflicher Charakter Feldmochings einfügen? Möglichst viele qm Fläche sollen gebaut werden. Wohnqualität der angestammten Bevölkerung ist den Herren völlig egal. Hauptsache die Kasse stimmt. Die Herren im Stadtrat nicken alles ab. Für 10.000 Euro pro qm Wohnfläche wurden die ersten Wohnungen der Wowobau verkauft.
Welcher einheimische Normalbürger soll sich hier eine Wohnung leisten können? Aber es wird nur so hoch und dicht gebaut, wegen der Wohnungsnot in München.
München muß wachsen! Um jeden Preis! Klimanotstand ausrufen, aber jeden freien Fleck in München gnadenlos zubetoniern. Die Zerstörung unserer Heimat geht immer schneller, immer weiter. Die Scheínheiligkeit der rot/grünen Ideologen lässt grüßen!