In der letzten Print-Ausgabe haben wir berichtet, dass Alexandra Scharrer nicht mehr Leiterin des Rewe-Marktes an der Feldmochinger Str. 423 ist. Die Rewe-Zentrale hat bis Ende des Jahres, so ist zu hören, nun dessen Leitung übernommen und deren Abgesandte kennt halt Feldmoching und seine Eigenheiten nicht – und hat als erste „Amtshandlung“ gleich mal den Lokal-Anzeiger aus dem Verkaufssortiment genommen.
Wer den Lokal-Anzeiger nicht abonniert hat, kann ihn ab sofort aber alle 14 Tage weiter beim „Späti“ gegenüber der Kirche St. Peter und Paul sowie beim Rewe am Walter-Sedlmayr-Platz 6 erwerben. Nächste Woche kommt die neue Ausgabe!





















Karl meint
Eine „Premium“ Version der Online Ausgabe (für alle die sich den Print entweder nicht holen können oder wollen) wäre vielleicht auch eine gute Sache 🙂
Redaktion Lokal-Anzeiger meint
Die Printausgaben haben leider allgemein keine große Zukunft mehr. Die Zeit ist so schnelllebig geworden, dass man sich lieber online auf dem Laufenden hält – obwohl ich persönlich weiterhin gerne eine Zeitung und den Lokalanzeiger in den Händen halte.
Vielleicht könnte man aber auf der Homepage etwas mehr Aktualität hineinbringen. Ich suche bereits seit Dienstag auf la24muc.de und generell online nach Informationen darüber, wie sich der neue Bezirksausschuss im 24. Stadtbezirk zusammengesetzt hat – leider bislang ohne Erfolg.
JBau meint
Die Printausgaben haben leider allgemein keine große Zukunft mehr. Die Zeit ist so schnelllebig geworden, dass man sich lieber online auf dem Laufenden hält – obwohl ich persönlich weiterhin gerne eine Zeitung und den Lokalanzeiger in den Händen halte.
Vielleicht könnte man aber auf der Homepage etwas mehr Aktualität hineinbringen. Ich suche bereits seit Dienstag auf la24muc.de und generell online nach Informationen darüber, wie sich der neue Bezirksausschuss im 24. Stadtbezirk zusammengesetzt hat – leider bislang ohne Erfolg.