Dabei deutete er auf seine Jacke und die 30-Jährige konnte deutlich sichtbar eine schwarze Pistole erkennen. Die geschockte Frau entnahm aus der noch geöffneten Kasse Bargeld und händigte es dem Räuber in einer Tüte aus. Danach flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die Kassiererin erlitt einen schweren Schock.
Nach der Tat lief eine große Suchaktion nach dem Täter an, ein Hubschrauber mit Suchscheinwerfer kreiste über der Fasanerie in der Luft und Autofahrer, die auf der Feldmochinger Str. stadteinwärts unterwegs waren, wurden südlich der Bahnquerung kontrolliert. Der Täter konnte jedoch nicht gefasst werden.
Täterbeschreibung: Der Mann ist 170 bis 175 cm groß, hat einen dunklen Teint und schwarze Flecken im Gesicht, zudem ist er pockennarbig. Er hat ferner eine Narbe an der rechten Hand, und zwar am Ringfinger und am kleinen Finger. Er sprach mit ausländischem Akzent und tiefer Stimme; bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpulli
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 29 10-0, oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.